So sollten Ihre Verkaufsschilder aussehen:
(Zum Vergrößern auf die Grafik klicken)

So sollten Ihre Verkaufsschilder aussehen:

Die 2 Seiten mit den Etiketten ausdrucken, ausschneiden und auf einen Karton kleben Bitte nicht in den Barcode lochen oder überschreiben! Spiele mit Schnur umwickeln und Schild daran befestigen!
Bei Büchern darf das Etikett mit Tesa am linken und rechten Rand des Etiketts an das Buch geklebt werden.
Die Etiketten lochen und mit Wollfaden, Schnur oder Geschenkband befestigen (z.B. Knopfloch, Herstelleretikett, etc.)! Verschmutzbare Teile wie z.B. Betten in durchsichtige Folie verpacken!
Mehrteilige Artikel gut zusammenbinden und auf dem Etikett als mehrteilig beschreiben! Laminieren der Etiketten ist kein Muss; wird aber von uns gern gesehen! Kleine Teile wie z.B. Gameboy-Spiele größer verpacken (z.B. A5-Karton in Gefrierbeutel und Spiel daraufkleben)!

Nachträgliche Änderungen sind nur gültig, wenn diese uns per Internet gemeldet werden.
Handschriftliche Ergänzungen sind ungültig!